Auf der Suche nach der verschollenen Lesebrille

Auf Brillensuche


In Zusammenarbeit von Warby Parker und NYC Band Public Access T.V. enstandende Werbung für den US Brillenhändler.

In ihrer Warby Parker-Zusammenarbeit, werden Public Access TV Mitglieder von einigen einflussreichen, die Mode und Kultur beeinflussenden Umgetriebenen, einschließlich dem Modeschöpfer Batsheva Hay, der Performance-Künstlerin Nicole Della Costa, Trans Nightlife Ikone Sophia Lamar und Modell/Künstler Coco Gordon Moore, Tochter von Sonic Youth’s Kim Gordon und Thurston Moore begleitet.

Oops, das entspricht ja einer Stimulanz wie Thomas Meinecke sie für den Roman Musik mit endlosen Referenzen nutzt, die digitale Prägung mit seinen endlosen Referenzschleifen zu simulieren. Bei dessen Lektüre bin ich an Referenzen vorbei in brütender Mittagshitze auf Seite 50 angelangt. Was eine Riesengaudi für den Literaturbetrieb.