Auf One Page Love gefundenener Ein-Seiter

Tagesmenüs werden per Hand auf eine mannsgroße Papyrus-Papierrolle geschrieben und auch die Webseite ist eine digitale Papyrusrolle.
Tagesmenüs werden per Hand auf eine mannsgroße Papyrus-Papierrolle geschrieben und auch die Webseite ist eine digitale Papyrusrolle.
Bavette dashboard
Vitale Information erhält der Besucher hier für Menüs, Öffnungszeiten, Adresse,
Anfahrtsweg, Reservierungen und Abonnements.
"Farms We Choose" section lists continuously updated Resources.
„Farms We Choose“ Sektion führt ständig aktualiserte Bezugsquellen auf.


Hinter einem guten Produkt findet sich eine gute Geschichte
und indem Sie den Knopf oben drücken, wird die Geschichte am besten erzählt…

…dennoch:

Bavette’s Besitzerin und Betreiberin ist Karen Bell, in Milwaukee geboren hat sie über 20 Jahre kulinarische Erfahrung aus aller Welt angesammelt. Sie hat in Chicago, San Francisco, Paris, Madrid and Caracas gelebt und gearbeitet und mit in ihre kulinarische Identität eingebracht. Mit fortschreitender Karriere interressierte es sie immer mehr wo unser Essen herkommt und wie es auf die Teller kommt. Nachdem sie ein Restaurant in Madrid eröffenete und und erfolgreich ihr eigenes Restaurant geführt hatte beschloss sie nach Milwaukee zurückzukehren um ein neues Kapitel aufzuschlagen. Eine Metzgerei zu eröffnen war ihre Art eine sterbende Zunft fortzuführen um alte kulinarische Traditionen zu ehren und um eine direkte Verbindung zwischen Bauer und Konsument zu schaffen. Wenn sie nicht in der Kücher ist, dann ist sie auf Nahrug und Wein Reisen rund um die Welt. Mittlerweile leitet sie Essen und Trinken Reisen meist nach Spanien, aber auch Portugal und Südamerika. Bell wurde als Semi-Finalisin für die James Beard Best Chef, Midwest Region in 2017 und Finalistin ein Jahr später.

Best practice one pager
One Pager

Bavette La Boucherie
belohnt Besucher
mit der einprägsamen
Wahrnehmung
eines Qualitätsproduktes

Bavette La Boucherie
Bavette La Boucherie
Karen Bell
Besitzer und Betreiber