„Einige Probleme werden am besten gelöst, indem wir uns erinnern, wie wir es vor all diesen Technologien gemacht haben.”

 


Craig Bryant, Mitbegründer & CEO von
We Are Mammoth, Macher von KinHR.com & DoneDone.com
Episode 31, MEX Gestaltungsgespräche podcast

 

 

Craig Bryant, We Are Mammoth

  • Bahnbrechende Erkenntnisse vom Aufbau einer soliden ‚remote first‘ Firma
  • Marek Pawlowski im entspannt geführtem, ausführlichen Interview mit Craig Bryant.
  • Entdecken Sie Sensation, Drama and Sexiness in Supernormalem.
  • „Wham bam thank you ma’am!“

 

 

Diese Episode handelt von einer Geschichte, empfindlich die Herausforderungen digitaler Agenturen betreffend. Angefangen mit dem ausser Haus arbeiten bis hin zu Aufzucht interner Agenturvorhaben, spricht Craig Bryant seinen Weg als Mitbegründer von We Are Mammoth mit Marek Pawlowski. Wie daraus eine ‘remote first’ Firma wurde, und der Gestaltung und erfolgreichen Markeinführung von 2 Softwarelösungen, neben der Betreuung von großen Kunden. Craig erzählt auch von seinem eigenen Weg, den er gehen musste, vom Musiker zum Flash Kodierer bis hin zum Agenturinhaber. Schreiben Sie uns mit Ihren Eindrücken und Fragen @mexfeed auf Twitter oder auf dem Postweg designtalk@mobileuserexperience.com.

 

 


©marc johns

 

 

Bevor aus mir ein Fan wurde, sind wir seit den gemeinsamen Tagen in Frankfurt Freunde geblieben. Als er Heike, die Liebe seines Lebens in Boston kennenlernte und ihr nach Frankfurt folgte. Ich weiss noch wie beeindruckt ich war, von der Fingerfertigkeit und Geschwindigkeit mit der er seine Tastatur bediente. Craig ist ein bescheiden auftretender Mann von großem Anstand und einer wundervollen Persönlichkeit. Vielleicht können Sie etwas davon in seiner Stimme erkennen.

Ich beobachte die Entwicklungen im Web mit inhärentem Interesse und habe die Phasen der Webseite von We Are Mammoth verfolgt. Der erste Auftritt veranlasst, das ich vor Lachen vom Küchenstuhl fiel. Ich hatte einfach keine Ahnung davon, wozu dieser Kerl im Stande war. Ich wusste niche dass ich mir Stoßzähne wachsen lassen konnte. Ich hatte nie zuvor eine Seite mit parallaxem Abrollen erlebt. We Are Mammoth sind bessere Texter als Sie sie in Agenturen vorfinden. Und bessere Gestalter. Mit jedem Besuch gewann die Webseite an Eleganz ohne an Aufgeräumtheit zu verlieren.Webseite besuchen