Mein Freundschaftsgesuch wurde abgelehnt. Grund? Zuviele Anfragen.

 

Erst wurde meine Freundschaftsanfrage abgelehnt, eine Woche später ist das Profil verschwunden

Zuviele Anfragen war die autogenerierte Antwort.

Adam Barak ist Texter bei McCann Digital in Israel.

McCann Digital wurde von Oren Frank ins Leben gerufen bevor er CCO von MRM Worldwide wurde und in Folge Anfang letzten Jahres mit seinem Verschwinden für Verlegenheit sorgte.

Weniger rätselhaft ist das Verschwinden von Adam Barak’s Profil auf Facebook. Es verstösst gegen das FB Protokoll, Konten für Psydonyme zu gewähren. Aber wer will schon wissen was Mark Zuckerberg als nächstes in den Sinn kommt?

Adam Barak ist auf tumblr zu finden, womöglich offenbart sich eine Lösung für McCann Digital das Mometum der Anti Drogen Kampagne in eine integrierte Kampagne einzuleiten.


 

Einblicke in Adam's Leben


 

Niemand mag Facebook

Warum bleiben dann alle auf Facebook?

Alle bleiben auf Facebook aus Furcht ihre sozialen Verbindungen zu verlieren.

Derweilen ist uns bewusst, dass Facebook als mächtigster Aggregator, sich unserer verbleibenden Energien bedient und sie den verschiedenen Geschäftsvorhaben zugute kommen lässt.

Tim Berner Lee warnte frühzeitig vor den Besitzansprüchen der Unternehmen in den ansonsten freien Netzen.


 

Freundschaftsbeschluss bei einem Bier