David gegen Goliath Existenzen

Das in New York ansässige Harry’s Rasurunternehmen wurde seit seiner Gründung 2013 mit digitaler Werbung und Sozialmedien groß.

„Unsere größte Herausforderung ist es Leute wissen zu lassen, dass wir existieren”, verrät Mitbegründer Jeff Raider, der mit Warby Parker bereits im Brillenmarktsektor für eine Riesenüberraschung sorgte.

Im direkten Wettbewerb mit Dollar Shave Club (mittlerweile im Besitz von Unilever) und den Traditionsmarken Schick and Gillette (P&G) beeindruckt Harry’s und macht Mut im Wettstreit David gegen Goliath. Seit Anfang des Jahres (Januar 2017) wird auch Fernsehwerbung geschaltet.

„Rasur richten”

Harry's

Harry’s

Produkt
Agentur
Regie
Produktion
Quelle
Harry’s
Partners & Spade
Supermarche (Joost/Schulman)
Moxie Pictures
T.L. Stanley/Adweek

Ein geliebter Rasierer vom Body Shop in Frankfurt brach vor Jahren entzwei, die in dt. Supermärkten angebotenen Rasierer sind nichts für mich und bei Harry’s gefallen mir die Truman Rasierer zu 15 Dollar.