Die Nacht habe ich mich von gleich zwei Persönlichkeiten beeindrucken lassen. Paul Kirchhof und Claudia Langer.

An Claudia Langer gefällt mir ihre anfänglich, mädchenhaft quirlige Art, wie sie etwas aufgeregt wirkend, sich erst umschweifig sammelt um dann geradeaus mit überraschenden Einblicken meine Anerkennung zu gewinnen. Die Normalität ist es was mich an ihr so beglückt. Freundlich bestimmt, da ist es wieder das Superattribut! Ihr wird Sprechzeit gewährt ohne künstliche Attribute zur Voraussetzung zu haben. Ich bin begeistert.

statbrain)

  • 150.000 unique Visitors pro Monat
  • 7 Min. durchschnittliche Verweildauer
  • Erfolge werden mit einem Tracking-Tool erfasst und das Ergebnis an Utopia Kunden weitergegeben
  • Statistiken zu ethischem Konsum findest Du hier
  • Utopia.de besuchen
  • 14. German Trend Day: Social Wealth / UTOPIA.DE: Claudia Langer and Meike Gebhard (simultaneous translation: english) from Trendbuero on Vimeo.