75 Jahre an Geschichten erzählen trifft auf neue Generation von Comiczeichnern

Ein Jahr ist es her, dass DC Comics sein neues Abzieh-Logo enthüllt hat und die New Gen Comic-Künstlerin, Elizabeth Blue ihr erstes Comicbuch, noch in England von Atlantic Press gedruckt und publiziert bekam. Wieder hat Blue ihre Webpräsenz erneuert und das Besuchererlebnis optimiert.

Wenn Sie sich DC Superhelden ansehen, werden Sie feststellen, dass Batman, Superman, Superwoman, Green Lantern eine geheime Identität zugrunde liegt. Das neue DC Logo spiegelt die gemeinsame Natur der DC Charaktere wieder:

Ihre duale Identität (mehr dazu hier).

Übermenschliche Helden, ja unbedingt, aber mit einem Unterschied. Während konventionelle Comics, einen vollständig entwickeltten Helden mit Supermächten ausgestattet zeigen und der Leser sofort mit knallharter Aktion konfrontiert wird, müssen Comiczeichner der neuen Generation ganz von vorne beginnen, als es noch keine Superkräfte gab.

Beides, ihre eigenen Fähigkeiten und die ihrer Helden müssen sich erst noch entwickeln.

Die Antihelden der 90er Jahre zurücklassend, sind die Helden jetzt, das merkwürdige Mädchen von nebenan oder eine Fabelheldin wie etwa Frau Totenkinder im Alter von 70 Jahren.


 

Die Comichelden der neuen Generation sind Heldinnen

Ohne Verfallsdatum.


 

Patsy Cline



Joanna Newsom


Lady Day

Normal ist die neue Sensation


 

Wie sie mit Mord ungestraft davonkommen konnte

Hier eine Buchbesprechung der Micanopy Morde (erstes Buch) von Andy Oliver auf Broken Frontier. Und hier berichtet Laura Ruggeri eindrucksvoll, wie die Graphik-Novellistin Elizabeth Blue, Schülern hilft, ihre Geschichten als Comics zu erzählen.





Elizabethan Days

Design offeriert eine Passage zu integriertem Marketing

Eine Passage die in kleinen Schritten, Schulter zurück, durchlaufen wird.

Ein bedeutender Vorteil bei der Markenbildung und dem Aufbau des eigenen Geschäftvorhabens, ist es Vertrauen zu haben, in die Interaktivität. Ein rein psychologisches Bemühen, sich nicht für wichtig zu nehmen und grossartige Leistung wenn vollbracht.

Sie trennt die Langeweiler von den Gläubigen.

Wie bei den neuen Superhelden auch, entwickeln sich die Fähigkeiten mit der zurückgelegten Entfernung (zu altem Mythos/Pathos).

Ist der erste Schritt getan, wird es anstrengender noch, kontinuierlich neue Bedeutung für die Marke zu schaffen und sein Produkt beständig zu optimieren.

Der Start ist wichtig, die Initiative egal.

So ist Entwicklung ein Freund und entwickelt sich organisch mit dem Lauf der Ereignisse.

So auch werden Sie ein Mitglied des Kult von Getan.

Besuchen Sie

Elizabeth’sche Tage

Buch Eins der Micanopy Morde ist hier erhältlich.




Erweiterungen der Marke, konzentrieren sich auf ein bestimmetes Produkt.

 

 


Facebook Profilbild, oder Miniaturwiedergabe eines Ölgemäldes von einem Mitglied der königlichen Familie?