convenient by default

Bequemlichkeit standardmäßig

 

 

Seit meinem Eintrag über die Volkszahnbürste, wurde sich bemüht und die Oral B hat einen Sensor hinzubekommen, der Dauer und Druck des Putzvorgangs bemessen hilft. Es wird zu klein gedacht. Was da gemessen wird, hilft niemandem, da die Messdaten nicht über die Netze an die Forschung weitergegeben werden und auch nicht den Benutzern zur selbsttätigen Auswertung im Vergleich zu anderen Nutzern dient.

Mit der Produktgestaltung ging es auch keinen Schritt voran, das Stromkabel zieht noch immer die Halterung samt Zahnbürste vom der Badezimmerarmatur und ist ohnehin ein Ungetüm, vor allem in sorgsam gepflegten Badezimmern, von denen es auch einige geben muss.

 

 

Zahnbürste gestalten von Default, New York.

Elektrozahnbürstengestaltung von Default.

 

 

Die New Yorker Designfirma Default, nutzt den Kickstarter Mitstreiter Indiegogo um 60,000 Dollar zu sammeln für das Gestaltungsvorhaben. Sie können sich noch für 31 Tage beteiligen.

 

Auf englisch weiterlesen