Outtake from El May shoot. Source: http://amandacharchian.tumblr.com

Mit freundlicher Genehmigung von Amanda Charchian.

 

 

Treffen relevante und erprobte Erfolgsfaktoren zusammen, kann es schon einmal zu einem Überraschungserfolg kommen. So geschehen mit Pinterest, dem virtuellen Steckbrett, mit dem einfaches, sehr schnelles Teilen von Bildern, weite Verbreitung fand. Dennoch wurde es von Gründer Ben Silbermann, als Beitrag für ein eleganteres Netz gestaltet. Heute dominiert Pinterest den elektronischen Handel und übertrifft Facebook im Verteilen von Handelsgüterinhalten, wie die Gigya Statistiken verdeutlichen. Für die Bekleidungsindustrie wird angenommen, dass Bekleidung die folgenden fünf Jahre zur führenden Kategorie im elektronischen Handel werden.

 

Weiterlesen.

 

Welt Dirndl ist ein Pinterest Steckbrett für Dirndlmoden. Es soll zeigen wie das Dirndl weltweit getragen wird und zu welchen Anlässen.

 

Weiterlesen.