Apple's aufladbare Batterien.

Apple's aufladbare Batterien

Ein schöner Traum

Wie viele Träume gerade in Erfüllung gehen, kann ich Ihnen nicht sagen. Sei Sie versichert, dass alles zu meiner vollsten Zufriedenheit geschieht.

 

 

Die kleinen Freuden

Ein Jingle will mir nicht aus dem Kopf: „Publix, Publix, Publix. It’s the little things that count“. Im Kopf bleiben auch die Worte einer Opel Kundin: „…Es sind doch immer die kleinen Dinge!”

Meine tapferen Töchter sind mit NeXT Rechnern aufgewachsen, es käme den Beiden nicht in den Sinn, ihr Leben mit etwas weniger elegantem oder weniger erfreulichem als Apple Rechnern zu erschweren.

Es könnte nicht besser gehen, meine Jugendfreundin und späte Frau, Mistress Hammerstien vermeldet aus München, es stünden Miele Waschmaschinen im Waschraum unseres Garten Palastes, den wir nun vor Wintereinbruch gemeinsam mit Riesenvieh Lumpi beziehen werden.

<em>Strategisch konsumieren</em>

Utopia Plattform für strategischen Konsum

 

 

Die grossen Freuden

  1. Das Leben findet immer einen Weg — Dr. Ian Malcolm in Jurrassic Park 2
  2. Sozial — das Internet anscheinend ja auch! (siehe Punkt Eins)
  3. Desktop Revolution setzt sich durch (auch bei den ewig gestrigen)
  4. digital sein ist keine Vision von Negroponte aber tagtägliche Realität, wenn auch unrealisierte, noch lange nicht verarbeitete Tatsache
  5. Wer zurück bleibt wird zurück gelassen. Rache ist keine üble Motivation aber süß


Apple Batterieladegerät

Genau was ich brauche!