Verbringen Sie zuviel Zeit mit der Frau?

„Bleiben Sie doch noch,‟ drängten die Anzeigen für das Carlton Mid Bier, „Wenn Sie die Bar zu früh verlassen und zuviel Zeit zuhause mit der Frau verbringen, dann können schlimme Dinge passieren.‟

Agentur: Clemenger BBDO, Melbourne, Australien.

Hier sollte ein für uns Männer heiterer, aufmunternder Eintrag enden, wäre mir nicht die passende Bemerkung von Thomas Meinecke bei einem DJ Abend in der Münchner roten Sonne eingefallen.

 

„Mit Bier geht es leichter‟

Ein lustiges, realitätsnahes Zugeständnis wie ich es von dem Freund kenne und schätze.

Was mich aber beschäftigt ist, wie es weitergeht und nicht wie es war.

Diedrichsen hatte sein Sexbeat Buch doch immerhin mit dem Wort „weiter‟ beendet.

In Lookalikes findet sich die brauchbare Referenz zu Jaques Lacan’s Spiegelstadium:

Was geschieht wenn wir uns etwa in Facebook selbst begegnen?

Meinecke’s frühe Begrüssung einer Vereinzelung in der modernen Welt und das damit einhergehende, unbedingte Ja zur modernen Welt, hat Gestalt angenommen

Wir sollen unseren Auftrag akzeptieren, durch den Erwerb neuen Wissens Unklarheiten zu beseitigen, Fragen zu beantworten, Irrtümer zu beheben. Jetzt da wir die Mittel dazu haben.





FSK Budweiser Polka, dass ich ’88 in Wien gestalten durfte

 

Die Chroniken mit brauchbarer Aufklärung bereichern und in fünf Jahren mehr Geld beschaffen als in den vierzig Jahren zuvor

Das also ist mein Angebot an die Freunde, profitabel im Gespräch zu bleiben.

Mir bleiben weniger als 9 Tage mit Thomas ein Übereinkommen zu treffen, falls Du über diesen Eintrag gestolpert bist, bitte lass hier hören von Dir, ich versuche es derweilen auf dem Telefonweg.