Scotch Plaid Flannel, our unofficial uniform of Christmas morning. #LLBean #plaid

A photo posted by L.L.Bean (@llbean) on

 

 

Manch eine Welle schlägt wieder ans Ufer

Stimmen werden laut, daß der permanente Beta Zustand nicht rechtfertigt, halb-fertige Produkte auf den Markt zu bringen. Software soll wieder wie früher sein, ein fertig verpacktes Produkt, das unmittelbar zu gebrauchen und professionell verlässlich ist.

 

 

Pixelmator für Mac und iPad

 

 

Affinity professinal publishing suite by Serif Europe Ltd.

 

 

Erinnert ihr euch noch an damals, vor Internet und App Stores? Als Software in Schachteln verkauft wurde, die tatsächlich fertig war und lief? Als Programme nicht mehr monatelang gefixt werden mussten, damit man sie dann plötzlich in Version 2 noch mal kaufen musste? Als Software über den Kaufpreis finanziert wurde und nicht über In-App-Aufpreise und Werbung. Als Kunden noch respektiert wurden, anstatt heimlich ihr Adressbuch zu klauen und jeden Knopfdruck an Google zu melden, während sie mit Facebook Buttons und Bewertung-Bettelei traktiert wurden? Aus der Zeit scheint Affinity Designer zu stammen. Es ist richtig gute, komplette Software ohne Antifeatures – etwas, das ich schon lange nicht mehr gesehen habe. Danke. Was auch immer ihr als nächstes rausbringt., ich kaufe es.

Leserkommentar zu Affinity Designer von rbq am 14. Nov 2014
85 out of 87 customers found this review helpful