Papa, wie kamen früher die Menschen ins Internet, als es noch keine Computer gab?


 
Letzte Nacht war Amir Kassaei, Deutschland’s renommiertester Kreativer, in der NDR Talk Show zu sehen. Barbara Schöneberger war sichtlich begeistert, jemanden vorstellen zu können, mit einer interessanten Geschichte. Ich war begeistert einen Marketing Praktikanten zu sehen, noch dazu einen, für den wir uns nicht zu schämen brauchen. Unsere Branche ist vollgepackt mit brillianten, kreativen, intelligenten und sprachgewandten Leuten, die all ihre Brillanz, Kreativität, Intelligenz und Sprachgewandtheit, darauf verwenden die Wirtschaft zu fördern…¹
 
¹ Cindy Gallop



…Und nicht, wie Amir Kassaei es herrlich egozentrisch und vollkommen richtig tut, sein ganz eigenes Selbstverständnis mit einzubringen und somit der Branche und nicht nur der Wirtschaft förderlich ist.

Die Zukunft unserer Branche hängt davon ab, dass wir die Magie zurückbringen. Das geht nur mit gesundem Selbstverständnis, indem wir uns auf uns konzentrieren, als kreative Geschäftspartner, als Menschen und als Branche.

Besser Du bringst Dich Montag Morgen mit in die Arbeit, von den anderen gibt es bereits 6.92 Billionen.

 

 


Gerne hätte ich hier die NDR Aufzeichnung gezeigt, aber sie war noch nicht verfügbar und so müssen wir mit einer Arte Aufzeichnung vorlieb nehmen, in der Amir Kassaei seiner Tochter zumal eine schöne Frage entlehnt.
 
Amir Kassaei in der NDR Talkshow
Mittlerweile ist das NDR Video mit Amir Kassaei hier zu sehen.

Wiederholung der Sendung
06.06.2011 01:30 Uhr
08.06.2011 01:00 Uhr