Wings of Desire by Col. Sanders

Zarte Flügel der Begierde,
Liebesroman von Oberst Sanders. Nur 1.09 $ für die Kindle Ausgabe

„Wieden + Kennedy führt den KFC Oberst weiterhin in seltsame Richtungen”

KFC's Oberst Sanders

KFC

Produkt
Kunde
Agentur
Autor
Quelle
Zarte Flügel der Begierde
Kentucky Fried Chicken
Wieden + Kennedy, Portland
Catherine Kovach
Adweek/David Griner

Fröhliche Arbeit von Wieden + Kennedy, Portland. Eine schön zu lesende Kritik von David Griner auf Adweek:

„Manchmal schien es als wären die Beiden für einander Liebe bestimmt und bei jeder sich bietenden Gelegenheit verhalten sie sich auch so.”

So beginnt Kapitel 9 des zarten Flügel der Begierde, der 96 Seiten starke Liebesroman, der angeblich von Oberst Sanders, im Rahmen des KFC Kunststücks zum Muttertag verfasst wurde. Während es zweifelhaft ist, dass der Oberst das Märchen selbst schrieb, nachdem er vor 40 Jahren aus dem Leben schied, die Sache noch unwahrscheinlicher macht, dass auch das dazu beiträgt, dass es eigentlich ziemlich gut ist.

Geschaffen von Wieden + Kennedy Portland, die auch verantwnrtlih sind für der Marke gegenwärtige Litanei an prominenten Obersten, wird das Verfassen des Buches einer Autorin, Catherine Kovach von ausserhalb zugeschrieben. Eine ehemalige Bustle.com Feuilletonistin, die auch eine historische Fantasie namens Evangelium verfasste.

Quelltext von David Grinerauf englisch lesen