Petra Hammerstein, Food-Blogger

 

 

 

 

 

 

 

 

Deine Stimme für den Münchner
Food-Blog, Der Mut Anderer.

Hier stimmen, geht schnell.


 

Dank der grossen Unterstützung rückt der erste Platz näher für Der Mut Anderer.


 
Portionierer
 

Petra entwickelt mit Bret Victor einen Portionierer für Rezepte basierend auf Tangle

„Die Nominierung ist willkommener Anlass und Ansporn, mein kulinarisches Tagebuch weiter zu entwickeln.

Ich will die Auffindbarkeit der Rezepte verbessern.

Auch will ich seinen Nutzen für meine Leser mit der Einführung meines Portioniers entscheidend verbessern.

Der Besucher kann dann alle Rezepte einsehen, gemäß der Anzahl an Leuten die es zu bewirten gilt. Die Portionen werden der Anzahl der Gäste entsprechend angezeigt. Das soll auch beim Sparen helfen.

Die Technik dazu wünsche ich mir von Bret Victor, er nennt seine Technologie Tangle.

Herzlichen Dank meinen Lesern und der Brigitte Redaktion. Bitte stimmt für mich hier‟.