Gareth Kay, Associate Partner and Direktor Markenstrategie bei Goodby, Silverstein & Partners, und Edward Boches, Chief Innovation Officer von Mullen, inspirieren uns mit frischen Gedanken zur Weiterentwicklung von Strategien wenn gilt eine Informationsquelle für Arbeiten zu sein, die interaktiv sind, auf Beteiligung aufbauen und zum Austausch untereinander anregen.

„Sei der Wandel den Du in der Welt sehen willst.‟¹ Im Gegensatz zu bisherigen Praktiken, zu denen wir uns anmassten, die Reaktion der Beteiligten voraus zu bestimmen, ist heute angebracht in kleinen Schritten vorzugehen und jeden Schritt abzugleichen mit den Reaktionen der Beteiligten. Falsche Behauptungen werden heute in Echtzeit entlarvt. Aus der Patentlösung ehedem, der sogenannten grossen Idee, wird gewissermassen eine lange Idee, bestehend aus einer Vielzahl an kleinen, bodenständigen Maßnahmen. Das Video wurde zum Making Digital Work (MDW 4) in Boulder, Colorado gefilmt. Mehr zu MDW gibt es hier.

¹ Mahatma Gandhi