Willie Nelson at a golf course, 1984 via thisisnotporn.net

 

 

Lasst die Spiele beginnen hiess es letzte Nacht auch im Münchner Backstage, dass beim kurzen Spaziergang an Kiesgruben vorbei an Sochi erinnerte. Lower Psycho Pops überraschten mit David Bowie und Lou Reed Coversongs und dem Auftritt von Tommy Now, der von grossem Selbstverständnis u. einem Matrosenkittel gekenn-zeichnet war.
Sigi Hümmer und die Marionetz traten gewohnt energisch auf aber das Publikum erkannte, dass es mit Schlagerpunk, Susie Schlitz und Peter Pimmel nicht mehr das anzufangen wusste wie noch zur Schulzeit.

Vielleicht wusste Sigi auch immer schon die Kategorien viel zu gut einzuschätzen und zu nutzen, konnte aber den Ball der lustigen Fünfziger noch für sich gewinnen sowie er vom Zirkusdirektor abliess und zu sich kam.

 

 

Gestaltung für Marionetz

Mark Sargent Gestaltung für Marionetz Geschäftsvorhaben.

 

 


Ein toller Abend für den gestandene Münchner dankbar sind. Mich freut auch, das Sigi mich seine Plattenhüllen gestalten liess.