medium Reform

 

 

Als Medium Dienstag d. 5. August seine neue Sammlung Reform veröffentlichte, bekamen die Abonnenten etwas völlig neues auf Medium zu sehen.

Werbung.

BMW Nordamerika hat das Sponsoring von Reform übernommen, als Teil ihrer integrierten Kampagne für BMW’s 4er Coupé Reihe. Reform ist eine Sammlung über Design, von Sarah Rich, mit Titeln wie „Epischer Ausfall der Babysitz Entwürfe” herausgegeben.

Ich mag Werbung, die sich meine Entdeckung erschleichen muss. Es ist mir lieber als plumpes Getöse, das mich erschrecken lässt und davon laufen macht.

Hier ist es Lärm den Sie nicht hören, wie auch bei nativer Werbung, die als Schleichwerbung dämonisiert wird.

Volltext von Michael Sebastian auf englisch lesen.

 

 

via Only dead fish
Anempfohlener Wochenbrief, „Only Dead Fish‟ abonnieren.