1 7.   D e z e m b e r   2 0 1 4

 

 

WE ARE MAMMOTH

V o n   C r a i g   B r y a n t

 

 


So heisst die Firma, die Craig Bryant vor 8 Jahren wieder zuhause in Chicago gründete, nachdem er das Mädchen aus Hessen heimbringen und Zentropy Partners Frankfurt wieder verlassen konnte.

Craig war ausnahmslos offen, höflich, bescheiden, mixte tolle Martinis bei mir im Swiss Plaza und hatte die schnellsten von Klavier Virtuosen bewunderten Tastaturfinger.

Mammoth entwickelt sich von einem kleinem, auf Flash und Flex Anwendungen konzentriertem Team, zu einem, das sich auf Finanz- und Produktivitätsanwendungen kaprizierte, über ein Unternehmen, das 2 Produkte auf den Markt brachte, einer Multimillionen Dollar Beratung, zu einem über 12 US Staaten verteilten Arbeitsplatz und Kultur.

 

 

Laß ab

Craig vergleicht Firmenaufbau und Entwicklung mit einem langlebigen Verhältnis, der Bindung zu einem geliebten Menschen. Den Nebensatz füge ich der Dramaturgie wegen hinzu, ohne Drama geht es nicht:

Im Laufe der Zeit wird Starrheit der Feind, Geduld und Neugier die Vorzüge.

Craig Bryant’s Notiz auf englisch lesen.