Tel Aviv Jerusalem tourist board ad excerpt

Auszug aus Israel’s Tourismus Werbung

Israel’s Fremdenverkehrswerbung

 

Kann Israel sich wirklich mit Sex verkaufen? war Tim Nudds Frage im US Fachmagazin Adweek. Es wunderte ihn, dass der Kampagne noch nichts entgegengesetzt wurde.

Das war 2006, als die Kampagne in Großbritannien und Irland lief. Wenn ich mich nicht täusche, flackert sie auch derzeit über die deutschen Bildschirme und das während wir, mit der Umsiedlung der Botschaft von TelAviv nach Jerusalem, wenn auch nur symbolisch, Jerusalem als Hauptstadt Israels anerkennen.

Ein zweischneidiges Geschenk an Israel’s Bevölkerung, platziert in die Zeit der nahenden Cha­nuk­ka.

  1. Anerkennung Jerusalems als Israel’s Hauptstadt
  2. „Wir werden unser Blut und unsere Seelen für dich, Jerusalem, opfern“ rufen palästinensische Demonstranten

Ich habe von meiner Botschaft bereits zwei Warnungen erhalten, Demonstrationen und Menschenmengen fernzubleiben und die Augen offen zu halten.

Follow Me airport routine

Mir folgen

Wem gehört die Stadt Jerusalem?

Fragen auf die es keine Antwort gibt.