Die Windsor Marke, die britische Monarchie

Kontinuierlich neue Bedeutung für die Marke schaffen


 
Marketing Leute aufgepasst: Schon morgen, werden wir dem beiwohnen, wieviel Arbeit Markenbildung erforderlich macht. Eine reife Leistung von Weltklasse für die britische Monarchie. Sowie Kate Middleton und Prince William, sich das Ja Wort geben, wird den beiden nicht anders geschehen als das sie 7 Tage die Woche, 24 Stunden am Tag, für solange sie leben, der Markenbildung der englischen Krone dienen.



Prince William and Kate Middleton

Prince William and Kate Middleton verleihen der Marke Windsor neue Bedeutung.

 


Es wird sich zeigen, dass die meisten von uns Marketingpraktikern, den Aufwand an harter Arbeit, den die Markenbildung uns mit jedem Tag abverlangt, unterschätzten.
Und es wird sich herausstellen, wie sehr wir alle Verlangen verspüren nach etwas, woran wir glauben können.

Tun ist gut.¹
Der rosige Glanz der Wangen zeigt an, wieviel Freude unserem Leben durch gute Arbeit verliehen wird.


¹ Gareth Kay