Thomas Palzer - Das kommende Buch

Nicolai Howalt / Mit freundlicher Genehmigung Martin Asbæk, Edel Assanti Gallery & Bruce Silverstein Gallery.

 

 

Das kommende Buch ist eine Webseite

Eine Webseite die ins Bücherregal gehört mit einem Unterschied. Während dem Autor egal sein kann ob sein Buch gelesen wird, solange es gekauft wurde, ist für unseren Autor entscheidend, dass seine Webseite gelesen wird.

Literatur und Philosophie stehen für ein anspruchsvolles Dasein.

Thomas Palzer ist ein prämierter deutscher Autor, Philosoph und Regisseur geachtet für elegante Handhabung der deutschen Sprache.

Mit Palzers ersten Fernsehbeiträgen zur Thematik Kultur und Zeitgeist, wurden die Zuschauer 1990 in der Sendung Capriccio des Bayrischen Rundfunks und im „Kulturreport“ der ARD bekannt.

Palzer ist Sprecher, insbesondere auch seiner selbstverfassten Texte in Fernseh – und Radiosendungen, die er mit dem im eigenen warmen, dunklen Timbre seiner Stimme wohl zu vermitteln weiß. (Wikipedia)

Eine treue Leserschaft dankt es ihm mit Glaubwürdigkeit.

Gerade geschieht, dass aus der großen Idee (the big idea) ein Buch zu schreiben, eine lange Idee wird.

Besuchen Sie die Webseite die ins Plattenregal gehört.

 


 

Das Titelmotiv von Nicolai Howalt kann als Poster 100 x 70 cm für 56 Euro plus Versandkosten hier bestellt werden. Das Poster ist für eine brillante Wiedergabe auf Gallery Art Matt, 200 g/m2 gedruckt. Handsigniert. 2014 Medicine Museion, Kopenhagen, Dänemark.