Erprobte Freiberufler finden

Freeforce ist ein Aggregator für Kreative jeglicher Gattung.

Firmen und Agenturen können hier professionelle Marketingpraktiker für anstehende Projekte finden.

Aufnahme bei Freeforce finden Freiberufler nur auf Einladung, oder auf Empfehlung von 8 Teilnehmern.

Ein Interview mit Gründer Zuidema, gibt es auf Englisch auf dem Amsterdamer Ad Blog zu lesen.


Suchmaske auf Freeforce.com


 

Marken wenden sich für Ideen an die Kreativität vieler

Hier, eine Ausschreibung von Karlsson’s Gold Wodka via Everybodyshout.com. Ideen sollen ungefiltert belassen sein, verlangt sehr fein auch schon die Markenessenz.

Börse Karlsson, der Absolut Vodka geschaffen hat, will mit Karlsson’s Gold einem Wodka zu Beliebtheit verhelfen, der seinen Geschmack behalten soll. Er wird gewonnen aus 7 Qualitätskartoffeln. Für gewöhnlich schmeckt Wodka nach nichts. Karlsson’s Gold wird nur einmal gefiltert um sein Aroma beizubehalten. Eine aus dem Volk geborene (grassroot) Marke mit gesundem Selbstverständnis (Good ideas should be left unfiltered), einer schönen Flasche, feiner Etiquette, fantastischem Produkt und guten Köpfen, da ist die Beteiligung eine Freude und Ehre. Vom Briefing können lokale Marken lernen. Es ist hier zu finden.


Ideen einsenden

Ideen einsenden via Everybodyshout.com


 

Boutique Agentur Via aus Portland macht von sich reden

Ein Geschäft das stolz darauf ist sich Agentur zu nennen und überzeugt ist, dass es imperativ ist, der Kunden Produkte vekaufen zu helfen? Kein Wunder das VIA sich über schnelles Wachstum freuen kann.


via agency

Stellen Sie sich vor!


 

Apple punktet vor Exxon Mobil auf Wall Street

Kurz nach Mittag punktet Apple Inc. auf Wallstreet kurzfristig als der Welt wertvollste Marke.

Microsoft als wertvollste Technologiemarke wurde bereits im Vorjahr zurückgelassen. (mehr)

WuV berichtet hier.