Die drei Lebzeiten der Sklaverei ©Hugh MacLeod

Bildquelle

 

 

Aller Anfang ist schwer, sagt der Volksmund. Hierzulande wird er noch ein wenig schwerer gemacht, auch wenn sich das so allmählich ändert. Alles ändert sich und Sie dürfen sich darauf freuen, das auch das sich ändert.

Hindernisse, die so selbstlos einer alten Gewohnheit folgend, den Eigenständigen, Einsteigern, Alten und Bedürftigen zugedacht werden, lösen sich in neues Verhalten auf.

Es hilft, wenn Angela Merkel das Signal gibt, falsch aber bleibt Hoffnung auf die Politik zu setzen, die ändert sich wie alles andere dann auch.

Vignette

 

      Allen Medien voran akzeptiert das Fernsehen lokale Helden und lernt sie zu feiern
      Mit der Beanspruchung der Bundesregierung von Industrie 4.0 , wird die dt. Informatisierung angetrieben.
      Nachahmung empfohlen, reife Leistungen aus dem anglo-sächsischen Sprachraum übernehmen.