Home > Eigenes, Neue klassische Werbung, Reife Leistung, Transformation, tvc > Die 30 Sekunden lange Erklärung

Die 30 Sekunden lange Erklärung

15. Februar 2017

 

 

©Starmark

Nach dem im Auto vergessenen Sex

 

 

Jede 30 Sekunden Werbung ist eine lange Erklärung

 

 

30 Sekunden lange Erklärung
Die frohen Schüttelreime von Ferrero Küsschen Caramel, ein die deutsche Sendezeit beherrschendes, einprägsames „Brille: Fielmann” oder die verkaufsfördernden 15 Sekunden von Carglass zeigen eindringlich, dass Verkaufen anders geht.

Sie zeigen aber auch, daß es nicht vom Herzen und nicht vom Verstand kommen muss, sondern aus dem Druck der Lenden oder aber aus einem lauten Lachen heraus.

Jede 30 Sekunden Werbung ist eine Erklärung, sie birgt eine Belehrung und niemand läßt sich gerne belehren. Intellektuelle glauben zu wissen, das jede Erklärung ein Indikator dafür ist, versagt zu haben.

Wie dem auch sei, mir schlafen die Füße ein bei den ständigen Erklärungen und maßlosen Versprechen.
Erklägun dazu von T.L. Stanleyauf englisch lesen

 

 

30 Sekunden lange Erklärung