Neu verpackte Diät Cola

Neu verpackte Diät Cola

 

Es durstet Millennials jetzt mehr als je zuvor nach Abenteuer und neuen Erfahrungen und wir wollen an ihrer Seite sein. Wir bringen die Diet Coke Marke und Produktpalette in die Gegenwart mit eleganten Verpackungen und neue Geschmacksrichtungen, die für ein neues Publikum ansprechend sind.

CocaCola

 

Natürlich will CocaCola mit seinem zweitwichtigsten Produkt die nachrückende Generation für Diät Cola gewinnen, sonst bleibt es nicht beim zweitwichtigsten CocaCola-Produkt.

Es wurde zwei Jahre an dieser Wiedereinführung gearbeitet mit Hilfe von Kenyon Weston in London.

Ob sich die Neugestaltung in das Verhalten bei Millennials gegenüber Diät Cola auflöst, wird sich auch bei uns im Sommer zeigen.

Schmälere Diät Cola Dose

Schmälere Diät Cola Dose

Wird der Durst von Millennials mit einer schmäleren Dose gestillt und somit weniger Soda getrunken oder wird die Jugend zu gleich zwei Dosen greifen und somit den Umsatz erhöhen?

Neue Diät Cola hebt sich weniger deutlich vom Wettbewerb, wie Red Bull ab.

Neue Diät Cola hebt sich weniger deutlich vom Wettbewerb, wie Red Bull ab.

Ich dachte ja, das Zero Coke den Zuckerverbrauch Durstiger senkt und dabei wie Cola schmeckt, was ich bei der Diät Cola nie dachte.
Als Gestalter schmerzt mich bereits den altgewohnten weissen CocaCola Schriftzug auf uni-roter Dose einmal bitterlich zu missen, der sich wie bei kaum einer anderen Marke in die DNA der Verbraucher eingenistet hat.

Klassikdose in Viererpackung

Klassikdose in Viererpackung

Quelltext von Robert Klaraauf englisch lesen