Austin Kleon's mailing list

 

Think process not product tumblr

 

 

Ein Anspruch aus einem für Gebrauchsgrafiker u. Jungunternehmer ausgesprochen klaren, sofort verstandenem Buch von Austin Kleon, der Nachfragen erforderlich macht und um Erklärung bittet hat jetzt einen Tumblr erhalten um genau das zu tun.

Prozedere ist ein mieses Wort, das sich keiner Beliebtheit erfreut unter den Kreativen, wurden sie doch bei ihren Werbeagenturen mit einer jeweils anderen, unsinnigen Prozedur konfrontiert, die alle gemeinsam hatten, zu keinem besseren Verfahren zu führen, ein Arbeiten freudlos machten und von trostlosen Vorträgen, Infografiken und Powerpoint begleitet wurden.

Prozess is ein Tötungsinstrument und Produkt seine Lösung.

Als Sie längst genug hatten vom Prozedere, kamen die sozialen Medien einher, mit endlosen Diskussionen und lenkten Macher davon ab selbst etwas zu tun.

Mein Panelantrag von vor zwei Jahren, um auf SMXW zu sprechen mit meiner Bürgschaft alles Reden und Konversationen in den Sozialmedien zu beenden, brachte mich nicht nach Austin, Texas.

Hier sind wir also mit Einblicken und Making-of’s von den verschiedenen Gesichtspunkten der Disziplinen und Bestimmungen.

Auf english weiterlesen.