Ob Sie es glauben wollen oder nicht!

 





 

Geht es nur mir so, oder fühlen sich Apple Keynotes an, als hätte ich Jack Palance’s heissen Atem im Nacken?

Cooks atemloses, Stakkato geflüsterte Erfolgsfaktoren wirken einschüchternd und meine Hände zittern noch während ich diesen Eintrag mache, wobei schon beim Erstellen der Bilder mit Pixelmator das System abstürzte und ausgeschaltet liegen blieb und mich ein Anruf einer Freundin erreichte, die den Tränen nahe, nach der Neuinstallierung von OS X 10.8 Mountain Lion ihre dringende Administration nicht tätigen konnte.

Etwas das mir die Nerven raubte seit dem Erscheinen von Lion noch ohne Mountain, und den Rechner zum kriechen brachte, wie ich es seit Windows nicht mehr erlebt hatte.

Wer erinnert sich?

Ein Neustart des Rechners für jede halbe Stunde an Arbeitszeit.

Den indivuellen Befindlichkeiten will ich morgen Faktoren hinzufügen, die den Wunsch nach einem ganz neuen Computer erwecken helfen sollen und warum sollte der nicht in Europa gebaut werden?