Home > Eigenes, Neue Werbung, Reife Leistung, Zeitgeist > Das Geheimnis der Einhorn

Das Geheimnis der Einhorn

20. Mai 2011

 

 

Der internationale/europäische Teasertrailer unterscheidet sich ein klein wenig
von der US Version

 

 

Das Geheimnis der Einhorn


Was ich mich freue auf süsses Popcorn, meine Süsse neben mir und auf der grossen Leinwand, die Trilogie von Tim und Struppi’s Abenteuer in 3D und motion-capture Technologie, im Reich Pandoras…

Im Kino den 27. Oktober, 2011.

Tim u. Stuppi’s Abenteuer im dt. Fernsehen am 11.01.2014 um 20:15 auf Sat1.

 

 

Tim und Struppi Filmplakat

Tim & Struppi's Abenteuer Filmplakat


Welches Geheimnis mag sich hier verbergen

Hundert Tausend heulende Höllenhunde! Die beiden waren im undurchdringlichen Urwald, in den Tiefen des Ozeans, im hintersten Winkel Asiens und auf der Mondoberfläche. Jetzt gehen Tim und Struppi nach Hollywood.¹ Das größte Geheimnis das Hergé (sein wirklicher Name ist Georges Remi) für seine Leser bereithält, ist womöglich und mit grosser Sicherheit, das Geheimnis des Lebens.

¹ Andrew Osborn, Guardian.co.uk



Tim, Kapitän Haddock und Struppi

Tim (Jamie Bell), Kapitän Haddock (Andy Serkis) & Struppi werden gerettet

 

 

Kapitän Haddock

Kapitän Haddock, fluchend wie immer

 

 

Schulze und Schultz

Schulz und Schultz

 

 

 

Kommentare sind geschlossen