„Neue Capital löst eigentlich das ein, was seit Ausbruch der Finanzkrise, Mainstream sein müsste. 

Wirtschaft ist Gesellschaft. 

Es ist kein Randphänomen, es betrifft uns alle und geht alle was an und es durchdringt unser ganzes Leben und deswegen wollen wir für unsere Leser auch Wirtschaft durchdringen.”

Horst von Buttlar, Chefredakteur der Capital

 

Einfacher als etwas durchdringen zu wollen, ist es Praxisbeispiele zu zeigen von erstaunlichen Geschäftsideen und Errungenschaften, die sich im dt. Alltag behaupten und Anreize schaffen.



cedricdubus.com:Mute

Schlechtes Beispiel
Quelle.



lighthouseinn-ct.com

Kein Randphänomen
Quelle.

 

Ein schlechtes Beispiel

Eltern mühen sich ein Leben lang ab um ihren Kindern eine bessere Zukunft zu ermöglichen. Ein schlechtes Beispiel, wenn die Kinder nichts anderes tun werden, als dem Beispiel der Eltern zu folgen.

Von Arbeit ist noch keiner reich, frei oder gesund geworden.

 

Kein Randphänomen

Capital.de erscheint wie auch die Druckausgabe vordergründig ordentlich, missachtet nur leider die technologischen u. gestalterischen Entwicklungen seit den Neunziger Jahren und ist kein leuchtendes Beispiel, dem zu folgen ein Anreiz wäre.

 

Capital Kopfleiste

Capital Kopfleiste