Letters of Note

Sie sehen, sie bringen Mail um!

 

 

Bestätigt.

Danke Faris.

Okay, ich gehöre womöglich zu den wenigen, die Deinen Nachnamen richtig aussprechen. Es ist dem Umstand zu danken, dass ich in Bayern aufgewachsenes bin.

Ich erlebe das Netz, die Netze, als ein langsames Netz. Es ermöglicht mir, mich zu konzentrieren und mir die Zeit zu nehmen die ich für angemessen halte.

Das überraschende Wiederaufleben von abonnierten E-Mail Benachrichtigungen (Newsletter) erklärt sich aus dem, als persönlich empfundenen, verlässlichen Empfang von Benachrichtigungen solcher Leute, die als relevant empfunden werden für das, was den Abonnenten umtreibt und aus solcher Motivation heraus, das Abonnement überhaupt in Anspruch genommen wird.

Es wird als Privileg empfunden auf der Mailingliste solcher Leute zu stehen.

 

 

der Weg zu den Quellen geht gegen den Strom

Anempfohlener Wochenbrief, „Only Dead Fish‟ abonnieren.

 

 

Als Spätkommer zum Bloggen, habe ich Euch unter Beobachtung, seit Ihr die 10 Sozialprinzipien etabliert habt und freilich ist mir Fischfutter heute näher, da ich meinen Browser nicht auf jedwede URL richten muss und perfekt konsolidierte Hinweise ins Haus geliefert bekomme. Die Beziehung zu Neil Perkin ist in etwa die, die ein Navy CIS Fernsehpublikum zu Gibbs entwickelt.

Du hast freilich recht und müsstest erst die erbärmlichen Emails von deutschen Unternehmen sehen! Der Grund auch warum auf jedem dt. Briefkasten ein „Keine Werbung!‟ Aufkleber klebt. Nur schlechte Nachrichten in grauem oder grünen Recyclingpapier werden gelesen, das hat auch Segmeister in New York an sich beobachten können.

Die erste sogenannte Killer Applikation war E-Mail und ist es wieder. Warum?
Chris Butler erzählt vom aufkommenden Verdruss mit Konservenmedia wie Twitter sie im nervenaufreibendem Zeitfenster bietet. Warum also die Sache schlimmer machen?

Der wahre König des CRM aber ist Derek Sivers, der Gründer von CD Baby wie auch Craig Bryant im We Are Mammoth Blog dokumentiert. Ich will ihn auch fragen ob das Kuratoren Dasein einträglich ist und ob Newsletter das neue Blogging ist.