mum Edinburgh

„Bei MUMS glauben wir das ‘Gourmet’ für jeden sein kann und soll, es braucht nicht ‘ protzig’ sein und erschwingliche Preise müssen nicht als Entschuldigung für Erzeugnisse geringer Qualtität oder kleine Portrionen dienen, wir wissen, dass Sie es besser wissen und wir auch.”

 

Nach acht Jahren hoffnungslos überfüllter Mittagstische, ändert Edinburgh’s Monster Mash sein Markenversprechen von Kartoffelpüree zu Würsten

‚Entschuldigen Sie Herr Ober, meine Würste sehen rosig aus‘ Oh, Ja verehrter Gast, bei MUMS sind rosige Würste ein Zeichen für Qualität!

Hervorragende Cheeseburger entlang New York’s Houston Street mit Bob Crozier, freundliche London Einladungen von Matthew Mayes für erste Kostproben, schrecklich aussehender Brittenwürste, und ein Besuch des berühmten Monster Mash in Edinburgh mit Tochter Elizabeth machten Eindruck und lieferten Einblicke wie Gastronomische Markenbildung gemacht wird.



Beginnen Sie mit der Schrift

Beginnen Sie mit der Schrift oder kleinen Dingen wie dem favicon.




Mark Sargent at Mum's 2009

Monster Mash 2009


 

Die Mama weiss wie

Mit kleinen oder mittelständischen Kunden sollte es einfacher sein die Markensäulen zu bestimmen und die Attribute die für einen Mittelständler bedeutend sind und welche fortgelassenw werden indem in einem Gespräch mit dem Eigner eine passende Web-Schrift ausgesucht wird. Heute lässt sich dei Persönlichkeit des Kunden identifizieren anhand der digitalen Spuren. Genauer oft als durch ein persönliches Gespräch. Die Wahrheit findet sich wie so oft zwischen der digtalen und der anaolgen Präsenz und Wiedergabe.

Also ja, des Kunden digitale Spuren decken mehr auf als sie ihren Kunden zu kennen glaubten.

 

Annahmen sind so viel wert wie Tatsachen

„Big data” mag für andere Dinge brauchbar sein, Leute aber sind verlässlich irrationale Biester und wer das zu berücksichtigen weiss, wird es leichter haben, eine Lösung zu finden.

 

 

Besuchen Sie Mum’s Marken Website.