Uli Hoeness McDonald's Nürnberger

 

…nur die Wurst hat zwei

Alfons Schuhbeck und sein Freund Uli Hoeneß wissen das und erweitern bedenkenlos ihrer beiden Marken Reichweite und setzen die im Vorjahr begonnene Kollaboration mit McDonalds fort.

Die Nähe von Nürnberger und Hamburger bietet Hüttengaudi über die Weisswurstgrenze hinaus.

Mehr dazu erfahren Sie von Susanne Herrmann.

 

Unterdessen in Bayern

Der über zwei Dekaden wichtigste und mächtigste Mann im dt. Fußball wird der Steuerhintergehung bezichtigt. Alles ist auch in meiner Auffassung erlaubt, nur erwischt werden wollen wir nicht. Ich habe Pleiten am Starnberger See erlebt und viel anders wird es auch am Tegernsee nicht sein. Sofort ziehen sich die Arschlöcher von denen zurück, die erwischt wurden bei dem was ohnehin alle treiben. Es war bei den Bierleins so und auch bei Seyssel D’Aix.

 

Mal sehen…